completed
China Potluck
Preis-Pool
50.000 €
Show Games
Entdecken Sie die Magie des Geschmacks! Dieses aufregende Abenteuer lässt Sie in die magische Welt der Küche eintauchen, wo jedes Gericht ein Meisterwerk ist. Nehmen Sie an dem Fest der Geschmäcker teil und genießen Sie die Vielfalt der Aromen. Es erwarten Sie nicht nur leckere Boni, sondern auch spannende Preise, wie zum Beispiel ein Treffen mit einer Schatztruhe!

Turnierspiele

3 Clover Pots game tile
3 Coins game tile
3 Coins: Egypt game tile
3 Egypt Chests game tile
3 Hot Chillies game tile
777 Coins game tile
Aztec Fire 2 game tile
Black Wolf 2 game tile
AGB
  • 1. Das Turnier findet zwischen 00:00 UTC am 25. April 2024 und dem 30. April 2024 bis 23:59 UTC statt.
  • 2. Nur für echtes Geld.
  • 3. Der Gesamtpreispool des Turniers beträgt 50.000 €.
  • 4. Teilnehmende Spiele: 3 Clover Pots, Lion Coins, Sky Pearls, 3 Coins, 3 Hot Chillies, 3 Egypt Chests, Coin Volcano, Aztec Fire 2, 777 Coins, Green Chilli 2, Egypt Fire, Black Wolf 2, Magic Apple, Lady Fortune, Hit more Gold!, Sun of Egypt, Tiger Gems, Hit the Gold!, Green Chilli
  • 5. Um sich zu qualifizieren und das Recht auf den Preis geltend zu machen, muss der Spieler die folgenden Bedingungen erfüllen:
    1. Der Mindesteinsatz beträgt 0,2 €,
    UND
    2. Die Mindestanzahl von Spins beträgt 100.
    Alle während der Qualifikationsphase gesammelten Punkte werden für den Spieler gespeichert und gezählt, nachdem die Qualifikation bestanden wurde. Nicht qualifizierte Spieler werden ebenfalls in der Rangliste angezeigt, jedoch ist die Linie für den nicht qualifizierten Spieler grau gestreift, bis sie qualifiziert sind.
  • 6. GEWINNRENNEN: Wenn der Spieler eine Gesamtwette von 1 € platziert und 120 € gewinnt, erhält der Spieler 120 Punkte. MULTIPLIKATORRENNEN: Wenn der Spieler eine Gesamtwette von 2 € platziert und 120 € gewinnt, erhält der Spieler 120(Gewinn)÷2(Wette) = einen 60-fachen Multiplikator = 60 Punkte.
  • 7. Während des Turniers wird die Rangliste in Echtzeit mit jedem Spin des Spielers aktualisiert. Ohne die Aktivität eines Spielers werden die Spielerstatistiken standardmäßig alle 10 Sekunden zwischen dem Spiel und dem Promo-Server synchronisiert.
  • 8. Die Bargeldpreise werden den Spielerkonten innerhalb von 72 Stunden (3 Arbeitstagen) nach Ende der Aktion als auszahlbares Guthaben gutgeschrieben.
  • 9. Schwedische Spieler sind nicht berechtigt, Boni in Anspruch zu nehmen, an Werbeprogrammen teilzunehmen, VIP-Belohnungen zu erhalten und Comp-Punkte umzutauschen.
  • 10. Das Casino behält sich das Recht vor, die Kampagne vorübergehend zu stornieren oder auszusetzen und/oder die Kampagne oder Teile davon zu ändern, falls vermuteter Bonusmissbrauch, Bonusausbeutung, Betrug, technische Ausfälle oder andere Faktoren außerhalb der Kontrolle des Casinos auftreten, die die Integrität oder ordnungsgemäße Funktion der Kampagne jederzeit ohne weitere Ankündigung beeinträchtigen könnten. Das Casino behält sich das Recht vor, einen Bonus abzuziehen und etwaige Gewinne zu stornieren, die aus echtem Geld oder Bonusgeld generiert wurden, während mit einem aktiven Bonus gewettet wurde.
  • 11. Unsere Bonusrichtlinie gilt uneingeschränkt.
  • 12. Glücksspiel für Minderjährige ist rechtswidrig. Bitte spielen Sie verantwortungsbewusst.
  • 13. Wir werden Updates zu dieser Promotion per E-Mail und SMS senden. Bitte aktivieren Sie den Empfang von Werbe-E-Mails und SMS in Ihrem Konto, um Updates zu erhalten.
  • 14. Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten.

Turnierspiele

Wir verwenden Cookies um deine Erfahrung zu verbessern. Mit der Benutzung unserer Webseite akzeptierst du unsere Cookie-Richtlinie.

completed
China Potluck
Prize Pool
50.000 €
Show Games
Discover the magic of flavors ! This exciting adventure will immerse you in the magical world of cuisine, where every dish is a masterpiece. Join the feast of tastes and enjoy the variety of flavors. Not only tasty bonuses await you, but also exciting prizes, like a meeting with a treasure chest!

Qualifying Games

3 Clover Pots game tile
3 Coins game tile
3 Coins: Egypt game tile
3 Egypt Chests game tile
3 Hot Chillies game tile
777 Coins game tile
Aztec Fire 2 game tile
Black Wolf 2 game tile
TERMS AND CONDITIONS
  • 1. The tournament takes place between 00:00 UTC on the 25th of April 2024 and 30th of April 2024 until 23:59 UTC.
  • 2. For real money only.
  • 3. The total prize pool of the tournament is 50.000 €.
  • 4. Participating games: 3 Clover Pots, Lion Coins, Sky Pearls, 3 Coins, 3 Hot Chillies, 3 Egypt Chests, Coin Volcano, Aztec Fire 2, 777 Coins, Green Chilli 2, Egypt Fire, Black Wolf 2, Magic Apple, Lady Fortune, Hit more Gold!, Sun of Egypt, Tiger Gems, Hit the Gold!, Green Chilli
  • 5. To be qualified and have the right to claim the prize, the player must fulfill the following conditions:
    1. The Minimum Bet is 0,2 €,
    AND
    2. The Minimum Number of Spins is 100.
    All points collected during the qualification stage are saved and counted for the player after passing the qualification. Non-qualified players are also shown on the Leaderboard, but the line for the non-qualified player is striped in grey until they are qualified.
  • 6. WIN RACE: if the player placed a 1 € total bet and won 120 €, the player will get 120 Points. MULTIPLIER RACE: if the player placed a 2 € total bet and won 120 €, the player will get 120(win)÷2(bet)= a 60x multiplier = 60 points.
  • 7. During the Tournament, the Leaderboard is updated in real-time with each player's spin. Without a player’s activity, player stats are defaulted to update on a 10 seconds sync between the game and the promo server.
  • 8. The cash prizes will be credited to the players’ accounts as withdrawable funds within 72 hours (3 business days) after the end of the promotion.
  • 9. Swedish players are prohibited from claiming bonuses, participating in promotional programs, receiving VIP rewards and exchanging comp points.
  • 10. Casino reserves the right to cancel or suspend the campaign temporarily and/or change the campaign or parts in case of suspected bonus abuse, bonus exploits, fraud, technical failures, or other factors outside the control of Casino that might affect the integrity or proper functioning of the campaign at any time without further notice. Casino reserves the right to deduct a bonus, and any eventual winnings generated from real money or bonus money while wagering with an active bonus.
  • 11. Our Bonus Policy applies in full.
  • 12. Underage gambling is unlawful. Please play responsibly.
  • 13. We will be sending updates about this promotion via email and sms. Please enable receiving promotional emails and sms in your account to receive updates.
  • 14. General Terms and Conditions apply.

Tournament Games

We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy.